Pfarrer Stefan Köttig
Gott nahe zu sein ist mein Glück (Psalm 73 Vers 28)

Über mich

Auf den folgenden Unterseiten möchte ich Ihnen ein wenig aus meinem Leben erzählen, von meinem Lebens - und von meinem Glaubensweg. Nicht alles ist wichtig und interessant. Aber es ist mein Leben. Es hat mich geprägt, geformt, aber hoffentlich nicht verformt.

Mein "Herzensthema" ist das "Geistliche Leben", vor allem die Kontemplation und das Jesusgebet.  

Was ich darüber denke, können Sie auf der Seite "Geistliches Leben" nachlesen.

Ich lebe nicht alleine für mich. Ich gehöre einer geistlichen Gemeinschaft an, der evangelischen Michaelsbruderschaft. Auch darüber gebe ich gerne Auskunft.

Mein Lebensweg

Mein Glaubensweg

Geistliches Leben

Was mir wichtig ist

Was ich mache

Die Evangelische Michaelsbruderschaft